Haflinger
Home ] Cedars Golden Bear ] Angels Quincy Luk ] Nachzucht ] Verkaufspferde ] Appaloosas ] Fotogalerie ] Gaestebuch ] Kontakt / Impressum ] Links ] englisch ]

 

Home
Nach oben

 

"Bubi"
v. Neuling (Nebo) a. d. Fanny

Haflingerwallach

VHB € 3.200  

Dunkelfuchs mit hellem Behang

ca. 1,48 m

 

 

- VERKAUFT -


Besitzerin:

Claudia Heilmeier
Point 1
94369 Rain

Tel. (0 94 29) 85 34  ab 20 Uhr
Handy (01 71) 8 03 27 19
Fax (0 94 29) 63 62

 


"Bubi" ist ein kräftiger und korrekter Haflingerwallach (Gewichtsträger) im ursprünglichen Typ.

Er verfügt über einen sehr guten Schritt und Trab und ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Pferd, das sich an den Menschen bindet. Er ist immer fleißig und willig, ohne nervig zu sein; verzeiht dabei Fehler und bemüht sich stets zu gefallen. "Bubi" ist daher auch für vernünftige Anfänger geeignet.

Er ist nur aus Platzmangel zu verkaufen, allerdings nicht in reine Boxenhaltung. Ein maßgefertigtes Kummet gibt´s dazu!

 

Besitzerin:

Claudia Heilmeier
Point 1
94369 Rain

Tel. (0 94 29) 85 34  - Geschäft
Tel. (0 94 29) 4 67    - privat
Fax (0 94 29) 63 62