Bears Dark Angel
Home ] Cedars Golden Bear ] Angels Quincy Luk ] Nachzucht ] Verkaufspferde ] Appaloosas ] Fotogalerie ] Gaestebuch ] Kontakt / Impressum ] Links ] englisch ]

 

Home
Nach oben

 

Stute von Cedars Golden Bear aus der Angels Quincy Luk
* 22.04.2003 - wird ca. 1,54 m - chestnut 

- zu verkaufen -

 

 

 

... es ist ein Mädel!

Nachdem "Angel" letztes Jahr einen kleinen Hengst gebracht hat, ist die kleine Familie nun komplett.

Es ist fast, als hätte "Angel" dieses Jahr  für eine ebenbürtige Nachfolgerin sorgen wollen.

Die Kleine entwickelt sich Tag für Tag mehr zum Ebenbild ihrer Mutter, der sie wie ein Abziehbild gleicht.

 

 

 

 

 

Wie man sieht war unsere Maus bereits im zarten Alter von 3 Tagen gut bemuskelt und daran hat sich bis heute auch nichts geändert - ganz im Gegenteil! 

 

 

 

 

 

 

 

Im Gebäude ist das Fohlen korrekt, großrahmig angelegt, mit toller Schulter und Kruppe. Sie hat gerade Beine, kräftige, gut ausgeprägte Gelenke, eine schöne Oberlinie, ... ...

 

 

 

 

 

Vom Wesen her ist unsere Jüngste aufgeweckt und unerschrocken, zeigt viel Interesse an ihrer Umwelt  und ist vor allem kein bisschen verschreckt oder gar ängstlich - beste Voraussetzungen für eine spätere Ausbildung!

 

 


 

Sie ist viel in Bewegung, läuft und springt und stoppt den ganzen Tag und freut sich ihres Lebens. 

Die Mama hat sogar bisweilen Mühe, mit dem kleinen Wirbelwind Schritt zu halten.

 

 

 

 

 

 

Im Fohlenfell rotfuchsfarben mit hellem Maul und einem dunklen Strich auf dem Rücken mausert unsere Kleine sich nun zum Kohlfuchs. Den dunklen Strich auf dem Rücken hat sie behalten, und die ersten weißen Haare haben wir auch schon gefunden ... es ist also alles noch drin!

zur Fotogalerie