Pferdefotos
Home ] Cedars Golden Bear ] Angels Quincy Luk ] Nachzucht ] Verkaufspferde ] Appaloosas ] Fotogalerie ] Gaestebuch ] Kontakt / Impressum ] Links ] englisch ]

 

Home
Nach oben

 

von den Schwierigkeiten, Pferde ansprechend zu fotografieren ...

 

1.

Pferde sind neugierig. Und Menschen mit komischen schwarzen Kästchen vor dem Gesicht sind besonders interessant.

 

 

 

 

 

 

2.

Wenn Pferde schon nicht neugierig sein dürfen, da die Menschen mit den komischen schwarzen Kästchen vor dem Gesicht das nicht wollen, dann tun sie wenigstens etwas das Spaß macht - fressen und relaxen.
Ergebnis: stapelweise Fotos von Pferden mit aus dem Maul hängenden Grasbüscheln oder gar gähnend!

 

 

 

3.

Sollte ein Pferd so gedankenlos sein und sich in ansprechender Pose (d. h. ohne aus dem Maul hängende Grasbüschel, Gähnen, s.o.) fotografieren lassen wollen, muss natürlich sofort von dritter Seite eingeschritten werden!