Appaloosas
Home ] Cedars Golden Bear ] Angels Quincy Luk ] Nachzucht ] Verkaufspferde ] Appaloosas ] Fotogalerie ] Gaestebuch ] Kontakt / Impressum ] Links ] englisch ]

 

Home
Nach oben

 

Bears ???
v. Cedars Golden Bear a. d. Angels Quincy Luk

Appaloosastutfohlen, geb. 28.04.2005

VHB  

Fuchs mit weißen Spots und Aalstrich

wird ca. 1,55 m

 


 

 

 


Eine ausführliche Beschreibung finden Sie hier.

 

Besitzerin:

Claudia Heilmeier
Point 1
94369 Rain

Tel. (0 94 29) 85 34  abends ab 20 Uhr
Handy (01 71) 8 03 27 19
Fax (0 94 29) 63 62

 

 

 

Sammy Freckles Flash
v. Sammy Freckles Dash a. d. Kiowa´s Flash

Appaloosa, geb. 07.09.1997 bei Klaus Karbach in Melle

VHB  

Fuchs mit Blanket und Spots

 


 

 

 


Hier ist ein Foto von meinem Sammy Freckles Flash, inzwischen umgetauft auf den Lakota Namen Cante Waste (Gutes Herz), da meine Indianerfreunde finden, dass Flash, also Blitz, gar nicht zu ihm passt.

Er hat eine solide Grundausbildung in verschiedenen Westerndisziplinen erhalten, auch im Gelände hat er sich bewährt. Trail, Horsemanship, Wanderritte auch mit indianischer Ausrüstung und Reiterspiele mit Kindern hat er schon mitgemacht.

Er geht selbständig auf den Pferdeanhänger, ist schmiedefrom und gesund.
Selbstverständlich wird er regelmäßig entwurmt, geimpft und ist gechipt. 

Er besitzt amerikanische Papiere und den Equidenpass.

Eventuell mit Sattel zu verkaufen.

 

Besitzerin:

Silja Wilckens
Hauptstraße 188
26689 Apen

Tel. (0 44 89) 58 32 
Handy (01 72) 7 82 90 10

 

 

 

Bears Dark Angel
v. Cedars Golden Bear a. d. Angels Quincy Luk

Appaloosastute, geb. 04/2003

VHB  

chestnut

wird ca. 1,54 m

 

 


Eine ausführliche Beschreibung finden Sie hier.

 

Besitzerin:

Claudia Heilmeier
Point 1
94369 Rain

Tel. (0 94 29) 85 34  abends ab 20 Uhr
Handy (01 71) 8 03 27 19
Fax (0 94 29) 63 62

 

 

 

Medina 
v. Cedars Golden Bear a. d. Twiftwin

Appaloosastute, geb. 02/2000

VHB € 4.200,00

red roan with black and white spots 

z. Zt. 1,49 m

 


Diese anhängliche und liebe Stute hat die sehr guten Gänge sowie die korrekten Beine Ihres Vaters geerbt. Ob ihrer Wendigkeit bietet sie sich im Sport vor allem für die Bereiche Reining, Cutting und Barrel Racing an.

Aus Zeitmangel wurde sie bisher wenig gearbeitet, kennt aber Bodenarbeit und Longe und ist leicht angeritten. 

Ihre interessante Abstammung prädestiniert sie geradezu zur Zucht und durch ihre Menschen- bezogenheit wäre sie ein wundervolles Freizeitpferd, dass mit seinem Reiter/seiner Reiterin durch dick und dünn geht.

Sie hat vollständige amerikanische Papiere und wurde als Fohlen prämiert.

 

Besitzerin:

Renate Bindl
Straubinger Straße 7
94368 Pilling

Tel. (0 94 29) 10 17